zurück zum Content


Home > Weihnachtsmaerkte > Deutschland > Berlin > Berlin: Kunst im Karton- Kleinformatige Kunst zu kleinen Preisen im Wedding

< zurück | weiter >

Berlin: Kunst im Karton- Kleinformatige Kunst zu kleinen Preisen im Wedding (die Webseite des Eintrags besuchen)

https://kunst-im-karton.de/
die Künstler:innen der Gerichtshöfe Wedding laden am 2. Dezember von 16-22 Uhr und am 3. Dezember von 14-20 Uhr wieder zu KUNST im KARTON, der kleinen aber feinen Kunstmesse im Wedding ein. Diese entstand 2019 als zeitgemäße Nachfolgerin der beliebten Nikolaus-Vernissage MoKuzuMimi mit Kunst in (Plastik-)Tüten. Eintrittsspende: 1 Euro.

NEUES entdecken

Dreiundzwanzig Künstler:innen präsentieren ihre Werke in jeweils 12 recycelten Obst- und Gemüse-Kartons (40 x 30 cm) und nutzen sie als originellen Präsentations-Rahmen für ihre Kunstwerke. Jedes Jahr bereichern neue Teilnehmende das breite Spektrum der angebotenen Kunst: Malerei, Objekt, Fotografie, Schmuck, Keramik, Collage… Wer ein Werk verkauft, darf den Karton erneut bestücken, so ist für die Dauer der Veranstaltung für ein gleichbleibend großes und vielfältiges Angebot gesorgt.

WERTVOLLES erwerben

Hinter jedem Kunstwerk - sei es auch noch so klein - steckt eine Geschichte und individuelle Arbeit. Und doch bieten die Künstler:innen ihre Werke zu sehr attraktiven Preisen bis maximal 200 Euro an. Bei Glühwein und Apfelpunsch können die Besucher:innen in 276 Kartons Kunst entdecken und ihre Favoriten erwerben. An einer Packstation werden diese auf Wunsch handlich und kostenfrei verpackt. Aber besser noch bringen die Besucher:innen eigene Taschen oder Beutel mit.

Eintrittsspende: 1 Euro

Adresse
Gerichtshöfe Wedding, Aufgang 2,
Gerichtstraße 12, 13347 Berlin

Öffungszeiten
Freitag, 2. Dezember 2022, 16-22 Uhr
Sonnabend 3. Dezember 2022, 14-20 Uhr
nicht kostenlos!

Termin


QR-Code Berlin: Kunst im Karton- Kleinformatige Kunst zu kleinen Preisen im Wedding

Dauer  weniger als 5 Tage Dauer  (2 Tage)





eingetragen am: Donnerstag, 17.11.2022
letzte Änderung: Montag, 21.11.2022

Ihre Meinung Ihre Stimme Fehler oder Änderung mitteilen

Wir sind nicht für eventuelle Termin- oder Programmänderungen verantwortlich. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld direkt beim Veranstalter.


Das könnte Sie auch intressieren
Dänischer Weihnachtsmarkt
Verzeichnis Berliner Weihnachtsmärkte
Lichtermarkt an der Christuskirche Oberschöneweide
Weihnachtsmarkt zwischen Hauptbahnhof und Kanzleramt
Sternenbasar Werkgemeinschaft für Berlin-Brandenburg Sozialtherapeutische Werkstätten gGmbH

Weihnachtsmarkt